Aus unserem Newsarchiv


10.Dezember.2003 - 3. MC-TROPHY im Haus ROSENBERG

Wieder einmal waren wir mit der MC-TROPHY am Rosenhügel zu Gast. Es kamen 33 Teilnehmer aus 8 Pensionistenwohnhäusern. Leider erschien das Haus TRAZERBERG nicht, so das der Hausvergleichskampf ROSENBERG-TRAZERBERG leider nur von den Rosenhüglern gespielt wurde. Es endete mit 37- 0 (weil nicht angetreten) für das Haus ROSENBERG.

Die Mannschaft Rosenberg

Fr. LEDL die den Hausleiter vertrat eröffnete mit launigen Worten und mit gekonnten Putt das Turnier. Auch hatten wir die Freude vom Kuratorium Fr. Dir. HÖDL zu begrüßen, auch sie legte einen eleganten Eröffnungsputt hin. Sie wünschte einen vergnüglichen Nachmittag und gutes Gelingen, so dass es beginnen konnte.

Die Studenten der Sport-UNI waren mit 6 Personen vertreten, die teils filmten oder die Teilnehmer befragten. Auch die begleitende Professorin Fr. Rosa DIKETMÜLLER war gekommen um ihre Schützlinge zu beobachten.

Nach flottem Spiel und nach 3 Stunden stand auch im Einzelbewerb der Sieger fest. Es siegte mit einem Abschlussass Hr. CHROMECZNY (Tamariske) der sehrgut gespielt hatte. 7 Personen gingen ergebnisgleich um die Plätze 2 bis 8 stechen. Hr. MACH (Wienerberg) hatte das bessere Ende für sich und errang den 2.Platz. Beim weiteren Stechen konnte Hr. FRITSCHER jun. (Tamariske) den 3. Platz erringen. 4. wurde Fr. PEICHL (Tamariske) vor Hrn. MORBITZER (Prater), Fr. PFANN (Prater), Fr. ZACEK(Rosenberg) und Fr. KALENCZUK (Prater).

Die drei Erstplatzierten: Hr. Chromeczny vor Hr. Mach und Hr. Fritscher jun.

Weitere Platzierungen finden Sie in unseren Ergebnislisten und ersuchen die Hausleitungen dies den Interessierten zugängig zu machen. Die Küche des Hauses Rosenberg verwöhnte uns auch mit Speisen und Getränken, herzlichen Dank dafür.!!

Bei der Siegerehrung konnte Fr. NESTLER im Namen der Minigolfcompany schöne Preise überreichen. Das siegreiche Haus erhielt einen Pokal, der vom Haus Rosenberg gestiftet wurde. Der Tagessieger erhielt aus unseren Händen einen Pokal der Minigolfcompany. Die Platzierten erhielten schöne Sachpreise die vom Haus und von der Minigolfcompany gestiftet wurden.

Besonders hat uns gefreut, dass Fr. Dir. Hödl bis zum Schluss blieb und fest fotografierte. Ein gelungenes Turnier mit der Hilfe von Christine Nestler, Alfred Curda diesen danke ich ganz HERZLICH !!!

Das Jahr 2003 neigt sich dem Ende zu und mir und der Minigolfcompany bleibt Ihnen allen, die uns die Treue gehalten haben, allen die es noch versuchen wollen, schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes 2004 zu wünschen!!!!! Mit den Hinweis auf das nächste Turnier am 12.2.2004 im Haus Augarten verbleibe ich

Ihr Fritz Neruda.


 

Zurück