Aus unserem Newsarchiv


28.August 2003 - MC Trophy - Abschlußturnier im BGZ Franz Kocistr. 3
Die MC Trophy war eine gelungene Veranstaltung für alle Bewohner der "Häuser zum Leben" und für Gäste.
 
Weitere Bilder von der MC-TROPHY finden Sie unter Fotos
 

Nach 6 Turnieren und brütender Hitze kamen doch 26 Teilnehmer von insgesamt 260 bei den 6 stattgefundenen Turnieren, seit Februar 2003. 5 Pensionistenwohnhäuser waren vertreten um die Trophy-Sieger zu küren. Auch 6 Gastspieler waren angetreten. 8 Stunden (von 10h30 bis 16h30) Vergnügen, Sonne und ein spannendes Spiel waren der würdige Abschluss dieser TROPHY! Bei den Gästen gab es ein gutes Ergebnis von Hr. DEIMEL, der für die beiden Durchgänge 67 Schläge benötigte, BRAVO! Außerdem gab es ein Wiedersehen mit ehemaligen Minigolfspielern aus früheren Zeiten. (Fam. ENGL und Fam. PFANN)

Nun zu den TROPHY-Siegern:

Bei den Frauen gewann in überlegener Manier Fr. NIEBLER (Haus Neubau) vor Fr. PARZER (Haus Tamariske) und Fr. JILGE (Haus Neubau). Weitere Platzierungen finden Sie in unserer Ergebnisliste. Leider fehlten mit den Damen JHOTA, GAIDATSCH, KALENCZUK und KOUBA einige Anwärterinnen auf eine gute Endplatzierung, SCHADE!

Bei den Männern entschied die Trophy sicher Hr. MORBITZER (Haus Prater) vor Hr. FRITSCHER sen. und Hr. FRITSCHER jun. (beide Haus Tamariske) für sich. Die anderen Platzierungen finden Sie ebenfalls in unserer Ergebnisliste. Auch bei den Herren fehlten mit Hr. GAIDATSCH, Hr. MACH und Hr. RÖHRENBACHER wichtige Anwärter auf Spitzenplatzierungen, SCHADE!

Bei der Siegerehrung, die Hr. Neruna mit Elsa KAMMERER und Christine NESTLER vornahm wurden insgesammt 12 Pokale und Sachpreise der MINIGOLF-COMPANY überreicht.

Danke unserem Minigolfcafe-Team Fr. PETRA und Hr. HARTI für die flotte Bedienung und Versorgung mit Speisen und Getränken.

Letzlich herzlichen Dank allen Helfern, Betreuerinnen und guten Geistern, die zum Gelingen dieses Bewerbes beigetragen haben. Bleiben Sie alle Gesund und am 1.10.2003 im Haus TÜRKENSCHANZE beginnt die neue TROPHY 2003/2004!


Herzlichst Ihr
Fritz Neruda

 

Zurück