Aus unserem Newsarchiv


31.März 2004 - 5. MC-TROPHY im Haus PRATER

40. Turnier im Rahen von "Minigolf kommt zu Dir".

Dieses Jubiläumsturnier in der vorösterlichen Zeit lockte immerhin 46 Teilnehmer aus 9 Wohnhäusern an.

Der Hausvergleichskampf TAMARISKE - PRATER endete 31:34 somit ist das Haus Tamariske Sieger.

Im Einzelbewerb gab es einen "alten" Sieger, nämlich Hr. FRITSCHER aus dem Haus Tamariske. Um den 2. Platz gab es ein Stechen zwischen 6 Teilnehmern. Das bessere Ende hatte Hr.RÖHRENBACHER für sich der mit einem "AS" den 2. Platz gewann. 3. wurde Fr. SIEGERT Haus Tamariske vor Fr. KUNZ Haus Prater, 5. wurde Hr. FRITSCHER jun. Haus Tamariske vor Fr. GRUBER Haus Türkenschanze und Fr. KOSBACH Haus Rosenberg.

Die weitere Platzierungen finden Sie wie immer in unseren Ergebnislisten und ersuchen die Hausleitungen dies den Interessierten zugängig zu machen.

Nach 3 ½ Stunden unterhaltsamen spannenden Spiel konnten die Sieger geehrt werden. Fr. Dir. Panagl aus dem Haus Prater und Hr. Neruda von der Minigolfcompany nahmen diese Ehrung vor.

Die Sieger des Hausvergleichskampf erhielten einen Glaspokal von der Minigolfcompany und Ehrenpreise für jeden Teilnehmer. Die Unterlegenen je einen Ehrenpreis der von der Minigolfcompany zur Verfügung gestellt wurde.

Der Sieger des Einzelbewerbes erhielt einen Osterpokal gespendet von der Minigolfcompany. Die platzierten Nächsten erhielten Pokale und Sachpreise die vom Haus Prater und von der Minigolfcompany zur Verfügung gestellt wurden.

Nach der Preisverleihung lud Fr. Dir. Panagl zum Essen ein, vorher gab es noch eine Überraschung anlässlich des 40. Turniers, ein Glas Sekt und ein Lebkuchenherz, dass das Haus Prater sich einfallen ließ. Wir danken dem Haus Prater für die nette Aufnahme und gute Bewirtung und die gute Organisation.

Weiters bedanke ich mich bei meinen Mithelferinnen, Fr. Christine Nestler und Fr. Brigitte Dernitzky, die das erste Mal bei uns war.

Schöne Osterfeiertage und bleiben Sie alle gesund bis zum nächsten Termin am 19.04.2004 im Haus Brigittenau!!

Ihr Fritz Neruda.


 

Zurück