Aus unserem Newsarchiv


19.April 2004 - 6. MC-TROPHY im Haus BRIGITTENAU

An diesem Tag waren 37 Teilnehmer aus 7 Wohnhäusern gekommen. Fr. Dir. FRANK bedankte sich in launiger Form für das Erscheinen.

Bei diesem Turniertag der Aktion "Minigolf kommt zu Dir" kam es zum Hausvergleichskampf zwischen WIENERBERG - BRIGITTENAU, dieser wurde von den Wienerbergern 30 : 39 gewonnen. Somit stehen jetzt alle Semifinalpaarungen fest:

11.5.2004 im Haus NEUBAU - Neubau gegen Mühlengrund
8.6.2004 im Haus TAMARISKE - Tamariske gegen Wienerberg
6.7.2004 im Haus ROSENBERG - Rosenberg gegen Atzgersdorf.

Der Einzelbewerb war heute eine spannende 2 Stunden Episode, denn nicht weniger als 13 Teilnehmer mit der gleichen Schlaganzahl mussten sich einem Stechen stellen. Nach 3maligem Stechen stand Fr. GLEINZER aus dem Haus Neubau als Siegerin fest. Den 2. Platz errang Fr. NIEBLER, Haus Neubau vor Fr. GEIER, Haus Tamariske und Hr. MORBITZER, Haus Prater.

Den 5.Rang teilten sich noch 7 Schlaggleiche die im 1. Stechen ausgeschieden waren. Den 12. Rang noch 2 Schlaggleiche die ein schlechteres Stechergebnis hatten.

Alle anderen Platzierte können ihren Rang auf unserer Homepage www.minigolfcompany.com erfahren. Wir bitten die Büroleitungen dies zu ermöglichen !

Fr. Dir. Frank und Hr. Neruda nahmen dann die Siegerehrung vor. Fr. Christine Nestler machte die nötigen Fotos, die auch über unsere Homepage gesehen werden können. Das siegreiche Haus Wienerberg erhielt einen Geschenkskorb mit ganz leckeren Dingen, der vom Haus Brigittenau zur Verfügung gestellt wurde. Die 2. Mannschaft einen Sachpreis.

Die Tagessiegerin Fr. Gleinzer erhielt einen Pokal der von der Minigolfcompany gestiftet wurde. Die weiteren Platzierten erhielten Sachpreise die vom Haus Brigittenau und von der Minigolfcompany zur Verfügung gestellt wurden. Unter anderem wurden einige "Minigolftorten" die die Küche eigens für dieses Turnier gefertigt hatte, gewonnen.

Nach der Siegerehrung lud die Hausleitung noch zu Brötchen und Getränken ein, zuvor hatte es schon Kaffee und Kuchen gegeben. Besten Dank an die Fr. Dir. Frank und ihr Team für die nette Aufnahme und die Bewirtung.

Auch möchte ich mich bei meinen beiden Damen Christine Nestler und Brigitte Dernitzky für ihre Mithilfe herzlichst bedanken !

Bleiben sie gesund bis zu unserem nächste Termin am 11.5.2004 im Haus NEUBAU !

Ihr Fritz Neruda.


 

Zurück