Aus unserem Newsarchiv


16. September 2004 - MC Trophy - Abschlußturnier im BGZ Franz Kocistr. 3
Nun konnte endlich der Abschluss der Saison 2003/2004 bei herrlichem Sonnenschein stattfinden.
 

 

Ins BGZ in die Kocistrasse kamen 23 Personen aus 6 verschiedenen Wohnhäusern.

Es wurden die Trophysieger bei den Damen und Herren ermittelt und auch der Mannschaftssieger.

Nach spannenden 2 ½ Stunden konnten wir im Namen der Minigolfcompany die Sieger küren. Bei den Damen holte sich den Tagessieg Fr. KOUBA (Haus Neubau) vor Fr. OHRNER (Haus Prater) und Fr.STELZHAMMER (Haus Laaerberg). Bei den Herren war es wieder einmal Hr.MORBITZER(Haus Prater) vor Hr. CHROMECNY(Haus Tamariske) und Hr. FRITSCHER sen. ebenfalls das gleiche Haus wie Hr. Chromecny.

Der Mannschaftsbewerb war unser Sorgenkind, nach der Absage des Hauses ATZGERSDORF, war dieses Mal auch das Ersatzhaus nicht anwesend, nämlich das Haus WIENERBERG. So spielten die Häuser TAMARISKE und NEUBAU um den Sieg in der Mannschaftswertung. Nach abwechslungsreichen Kampf konnte NEUBAU den Sieg mit 118:127 davontragen. Bravo !

Die Gesamtsiegerin der Minigolfcompany-Trophy bei den Frauen wurde heuer Frau Maria PARZER aus dem Haus Tamariske vor Frau Elfriede NIEBLER aus dem Haus Neubau und Frau Maria PEICHEL aus dem Haus Tamariske.

Bei den Herren wurde heuer Trophy-Sieger Herr Kurt CHROMECNY aus dem Haus Tamariske vor Herrn Alfred MORBITZER Haus Prater und Herrn FRITSCHER Karl aus dem Haus Tamariske.

Die Tagessieger, die Mannschaftssieger und die Einzeltrophy-Sieger erhielten aus den Händen der Präsidentin der Minigolfcompany Frau NESTLER Christine schöne Pokale überreicht wurden sie von Fritz NERUDA dem Spielleiter der Minigolftrophy unterstützt vom Lehrwart für Bahnengolf Thomas TRENT.

Ein Dank auch an Brigitte DERNITZKY für ihre Mithilfe, unser Dank gilt auch unserem Webmaster Karl KUTTERER für die Unterstützung als Fotograf.

Danke an alle Teilnehmer für den fairen Wettkampf, bleiben sie gesund bis zum nächsten Mal am

30.September 14 Uhr im Hause TRATZERBERG

Ihr
Fritz Neruda

 

Zurück